HuPe-kollektiv

Wir machen Fotos
Subscribe to HuPe-kollektiv feed

Abschluss der diesjährigen MärzMusik – Festival für Zeitfragen – war wieder eine beeindruckende, 30stündige Veranstaltung: The Long Now.

Wie immer ist bereits alles gesagt (…nur nicht durch mich). Deshalb an dieser Stelle wieder die Beschränkung auf Visuelles – nein halt, diesmal nicht nur.

Voilà, here we go:


.

.

.

.

.

.

.

.

.

.


.


.

.

.

.

.

.

.

Es war dunkel, es war monumental, es war Trance.
Ganz großes Kino.
Der Huflaikhan hat darüber gefilmeditiert:

Der Beitrag Das lange Jetzt erschien zuerst auf HuPe Kollektiv.

Gestern beim ersten Konzert der Reihe Unmöglichkeit I-IV des Solistenensemle Kaleidoskop im STUDIOTEN in der Uferstr. im früheren Bezirk Wedding.

(Für mich wird der Wedding immer Wedding bleiben, auch wenn er jetzt offiziell nicht mehr als eigenständiger Bezirk gilt, sondern als Ortsteil von Mitte und das Studioten auch nicht im Wedding, sondern im Ortsteil Gesundbrunnen liegt und überhaupt. Wir_waren_gestern_im_Wedding. So.)

Der Huflaikhan hat wieder geschrieben, und zwar ausführlichst und qualifizierter, als ich es je könnte, ich habe nur wieder die fotografischen Geräte und Gerätinnen bedient.

Es war eine wirklich beeindruckende, in sich schlüssige und mental berührende Veranstaltung – ein großer Bogen, vom lauten Geräuschblock mit sich langsam, immer wieder herausarbeitendem, virtuosem Streicherklang, bis hin zur lang gehaltenen, vollkommenen Stille am Ende.

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren drei Teile dieser Reihe und kann nur sagen:
Geht hin! Das Ensemble Kaleidoskop ist phantastisch!

Der Beitrag Unmöglichkeit I erschien zuerst auf HuPe Kollektiv.

Als ich vorhin bei Frau Indica las, dass sie sich hat visagieren lassen, ist mir siedendheiß eingefallen, dass ich ja vor einiger Zeit versprochen hatte, die Fotos, die ich von ihr – zwar ohne vorherige professionelle Visagierung, dafür mit jeder Menge Spaß – gemacht habe, hier zu zeigen.

Voilà, here we go, Bühne frei für die famose Frau Indica:

Der Beitrag Mit und ohne Visagistin erschien zuerst auf HuPe Kollektiv.

© 1998 ff, Dr. Martin Hufner - Rudolf-Breitscheid-Straße 61 - D - 14532 Kleinmachnow

 
Powered by Drupal